Freitag, 8. Mai 2015

Neon Tribal (WNAC 2015)

Hallo meine Lieben, heute ist schonwieder Freitag und deshalb ist es wieder Zeit für meine wöchentliche Nailart Challenge, heute ist das Thema Tribal dran (generelles Thema ist Neon). Ich muss sagen ich mags nicht ganz so gern, weil es nicht ganz sauber geworden ist..

Hello loves, it's friday again and this means it's time for my weekly nailart challenge. Today's topic is tribal (and the general topic is neon). I must say I don't like it that much because it didn't come out with totally clean edges..



China Glaze - Sun of a Peach, Highlight of my Summer, too Yacht too handle
OPI - My Vampire is buff
essie - licorice

Striping Brush, Dotting Tool



Was meint ihr?
What do you think?

Schönen Freitagabend ♥
Have a nice friday evening ♥

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)