Sonntag, 17. Mai 2015

Weekend Nails

Wochenende ist Ausgehzeit, da braucht man auch die richtigen Nägel.. ich hab mich dafür entschieden.. aber das war noch nicht alles
At the weekend it's time for going out and for that you need the right naildesign.. I decided for this.. but there's more to come




essie - sole mate
OPI - Goldeneye

Ich hab den goldenen Lack für mehr Genauigkeit mit einem Schwämmchen aufgetragen
I applied the golden polish with a sponge for more precision








Und was habt ihr am Wochenende so gemacht?
And what did you do at the weekend?

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöner Beerenton und toller Ring, aber auch dein Nail Art sagt mir zu, das Gold sieht dazu klasse aus!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)