Freitag, 26. Juni 2015

Chained Up Licorice

Es ist Freitaaaaag! TGIF! :) Ich geh heute noch aus und da braucht man ja auch ein paar elegante Nägel.. schwarz hatte ich sie schon lackiert aber dann kam ein neues Stück Deko vom bornprettystore hinzu und ich muss echt sagen, ich finde das ist ein echter Hingucker! Wenn ihr jetzt neugierig seid, müsst ihr weiterlesen :)

It's fridaaaaay! TGIF! :) I am going out tonight and of course one needs some elegant nails as well.. I already painted them black yesterday but then I remembered I have something super cool left from bornprettystore and I have to say I really think this is an eyecatcher! If you're curious now, you gotta continue reading.. :)


So war's vorher, einfach schwarz..
This is before, simply black.. 


Und so sah das dann hinerher aus - schlicht und einfach edel
And this is after - simple and classy


Die Kette ist mal wieder aus dem bornprettystore * - Artikelnummer #16746
Die haben echt soo cooles Zeug, das man hier einfach nicht "mal eben" so bekommt und dann auch noch echt günstig, was ich zum Ausprobieren echt super finde :) - Noch günstiger wird's mit meinem Rabattcode KTH10, damit gibt's nämlich 10% auf die gesamte Bestellung (und weltweit kostenlosen Versand) :)

Zur Kette: Die Kette kommt als langes zusammenhängendes Stück an. Sie lässt sich ganz einfach mit einer Schere in die gewünschte Länge schneiden. Der "Auftrag" ist etwas fummelig und man braucht auf jeden Fall eine Pinzette. Ihr müsst außerdem darauf achten, dass die Glieder alle in eine Richtung gedreht sind, weil die Kette sonst nicht gleichmäßig aufliegt und schneller abgeht (außerdem sieht es hübscher aus, wenn es ordentlich ist). Ich würde euch außerdem raten die Kette in den Top Coat und nicht in den feuchten Lack zu legen, weil man den unter Umständen beim Üben wieder schneller kaputt macht, wenn die Kette nicht da ist, wo sie hin soll - ich spreche da aus Erfahrung :D
Wenn ihr anschließend noch eine Schicht Top Coat drüberpinselt, sitzt eigentlich alles bombenfest und sieht super aus.

The chain is again from bornprettystore - Art. No. #16746
I really love their range of nail stuff. Here you don't get things like these so easily and they are really inexpensive which is great to just try things out :) - It gets even more inexpensive with my code KTH10 which gives you 10% off the whole order (and worldwide free shipping included) :)

About the chain: It comes as one piece. You can cut it easily into the lenghth you want by using scissors. The "application" is a little hard and you definitely need some tweezers. You need to make sure each link points to the same direction beacuse otherwise the chain lies not evenly on your nail and might remove more quickly as you tend to snag at things more easily (and it looks more pretty when it's evenly and well-arranged).
I would suggest you apply the chain onto your top coat instead of your wet base colour because you might destroy your base more easily than your top coat when the chain is not in the position you want it to be - I speak from my personal expierience :D  
When you apply another coat of top coat afterwards the chain shouldn't move anywhere without your permission.




Ich hab mir noch einen zweiten.. etwas gothicartigen Look ausgedacht, weil ich das umbedingt mit dem Kreuz kombinieren wollte, das ich noch in dem Stickerset* hatte, was ich immer noch hab und echt liebe. Ich wusste irgendwie nicht, ob ich es mag oder nicht. Was meint ihr?

 I have another look for you.. it's a rather gothicy look because I really wanted to combine this with the cross from the set of stickers* I still have and love. However, I can't decide whether I like this design or not, what do you think about it?




Na ja, ich muss dann auch mal los, schönen Abend noch!
Well, I gotta go, have a great night! 

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Uii, das ist ja heiß! Die sehen echt gut aus, deine Kombination gefällt mir auch sehr.
    Ich glaube, die merke ich mir mal für die nächste Bestellung! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)