Sonntag, 7. Juni 2015

Pinker Hahnentritt

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte echt ein kleines Nail Art tief aber es fühlt sich wirklich gut an, wenn man dann wieder eins gemacht hat, und so hab ich den 'need a vacation' ein bisschen aufgepeppt :)

Good morning loves, I really didn't feel like doing nail art but it feels really good to finally have done one again, so I pimped my 'need a vacation' slightly :)



essie - need a vacation
essence - stampy polish

bornprettystore - Swarowski Rhinestones
10% Rabatt gibt's  mit meinem Code KTH10 :) + Weltweit kostenloser Versand
10% off with my code KTH10 :) + worldwide free shipping :)

MoYou London Pro 04



Über die Strasssteine mache ich nicht so gerne Top Coat, weil sie dann, dadurch, dass der Schliff durch den Top Coat ausgeglichen wird, sehr billig aussehen. Deshalb mache ich zuerst Top Coat auf den Nagel und drücke dann schnell das Steinchen rein. 

I don't like applying top coat over the rhinestones because it makes them look really cheap since it evens out all the edges they have. So I first apply top coat and then quickly press the rhinestone into the polish while it's still wet. 





Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch :)
Have a nice sunny sunday :)

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Ach ich finde das Muster so toll *___* Hab mal versucht das freihand zu machen, aber stamping ist wohl hier doch am besten xD
    Das mit dem Topcoat über die Strasssteine kann echt nervig sein, jedoch halten sie mit Topcoat einfach besser und ich hab festgestellt bei guten Steinchen (vor allem bei Swarovski) geht der Glanz nicht wirklich verloren. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ja, ich hab mich nicht freihand rangetraut :D
      Bei mir halten sie auch so gut wenn ich sie in den noch feuchten Lack drücke :) Bleiben ja eh nicht so lange drauf :D

      Löschen
  2. In Pink wirkt es gar nicht so aufdringlich wie in schwarz, hab das Muster erst nicht richtig erkannt :D... Sieht klasse in Rosa aus, sehr schöne Kombi und tolle Idee mit den zwei normalen Nägeln und Glitzersteinen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Neru :)
      Ich werd das bestimmt auch noch mal in Schwarz ausprobieren.. iiirgendwann :D
      Aber du hast recht, es ist wirklich zurückhaltender :)

      Löschen
  3. Liebe Kati,

    es sieht einfach nur fantastisch aus ! Der Rosa-Pink Ton ist perfekt und die kleinen Steinchen geben dem ganzen das gewisse Etwas :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals Femi :) ♥♥
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt! *-*

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)