Sonntag, 14. Juni 2015

Yellow Chipmunk

Hallo ihr Lieben, ich bin's dann auch mal wieder :D Bin einfach sooo beschäftigt im Moment.. ich hoffe das ist bald vorbei.. :( Aber ihr kennt das bestimmt.. die Klausuren stehen wieder vor der Tür.. aber hier hab ich mal etwas einfaches für euch gepinselt :)

Hello loves, it's me again :D I am sooo busy at the moment.. I really hope it'll be over soon :( However, I think you might know that.. exams are coming up soon.. but I created an easy design for you :)



p2 - 007 love agent
ANNY - something blue
essie - blanc

striping tape 
studs from bornprettystore (10% Rabatt mit dem Code KTH10 // 10% off with my code KTH10)

Ich hab die Lücken hinterher vorsichtig mit dem Nagellackpinsel ausgemalt. Falls ihr euch da unsicher fühlt, nehmt einfach einen anderen dünnen Pinsel. Die Nieten habe ich in den noch feuchten Lack gedrückt und anschließend blau angemalt.

I simply filled in the gaps with the nail polish brush. However, if you feel insecure doing this, simply take a normal thin brush. I pressed the studs into the polish while it was still wet and coloured them later on.



In meinem Kopf sah es besser aus, aber was soll's, bleibt erstmal drauf. :D
I liked it better in my head but well I won't remove it :D




Schönen Sonntag noch ihr Süßen. ♥
Have a nice sunday loves ♥

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)