Freitag, 24. Juli 2015

IsaDora - Aquamarine (Colors in Action)

Hallo ihr Lieben, ich bin's wieder, wieder mit einem neuen Lack. Meine liebe Freundin @annkristin0 hat mich zu diesem Schätzchen angefixt. Für diese Blautöne habe ich einfach eine Schwäche.. 

Hello Loves, it's me again, again with a new polish. My dear friend @annkristin0 made me buy this beauty. I have a thing for this kind of blue.. 



Es gibt die Kollektion aktuell zu kaufen, einen anderen zeige ich euch die Tage noch. :) 
8,99€ pro Stück, IsaDora gibt es bei Douglas zu kaufen.
Der Lack lies sich problemlos in zwei bis drei Schichten auftragen. Die Trocknungszeit war phänomenal. Er enthält leichten Schimmer und ich muss gestehen, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn wohl nicht gekauft, weil ich absolut kein Fan von Schimmer in Cremelacken bin. Das macht so ein ganz leicht satinmäßiges Finish. Es fällt kaum auf aber ich weiß es und das stört mich. :( 

The polish applied smoothly in two to three coats. The polish dries really fast. It contains a little bit of shimmer and I have to admit that if I had known this before, I wouldn't have bought it because I really hate subtle shimmer in creme polishes. The shimmer here creates a slightly satin finish. You can hardly notice it but I know it and it bothers me. :( 




Ein paar Tage später hab ich dann auch noch "swimming pool" aus der aktuellen p2 LE gefunden und ja, was soll ich sagen.. kein Schimmer weit und breit. Ich würde sagen das ist on der Farbe her eindeutig ein Dupe.  Auch bei ihm reichen zwei Schichten völlig aus.
Wie man sieht ist der essence (aus der "Yes, we pop" LE von letztem Jahr) dunkler und kräftiger. 

A few days later I even found "swimming pool" from the current p2 LE "Some like it hot" and yeah, what am I supposed to say.. no shimmer here. I would definitely call this a dupe concerning the colour. Here two coats totally do for a nice finish.
As you can see the essence polish (from last year's "yes, we pop" LE) is darker and brighter.




Schönen Abend noch, Mädels ♥
Have a nice evening, girls ♥

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)