Mittwoch, 12. August 2015

Baby Boy Nail Art (Winnie Pooh)

Ich bin gestern Tante geworden und passend dazu musste ich dann meine Nägel lackieren :-)

I've become an aunt yesterday and suiting this I had to paint my nails :-)



Base: essie - saltwater happy

Der Rest ist Acrylfarbe, die ich mit einem dünnen Pinsel aufgetragen habe. Den Umriss von Winnie und den Bienchen habe ich zuerst mit weißer Acrylfarbe gemacht, damit die anderen Farben hinterher leichter aufzutragen sind. Der Vorteil von Acrylfarbe ist einfach, dass man sie ganz einfach abwischen kann, ohne die Base zu ruinieren.

The rest is acrylic paint I applied with a thin brush. First I created the shape of Winnie Pooh and the bees with white so that the colours would be more easy to apply later on. The great advantage of acrylic paint is simply that you can remove it easily without ruining your base colour.




xoxo Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)