Dienstag, 11. August 2015

dm - trend it up (Swatches)

Guten Morgen ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich von meiner lieben Freundin @annkristin0 Post bekommen und sie hat mir ein paar ihrer PR Samples mitgeschickt. Leider war ich so beschäftigt, dass ich kaum Zeit hatte, vernünftige Fotos zu machen. Zum Glück hat sich das jetzt geändert.


Unten komplett Pflege, dann Minis für die Handtasche und unterwegs, Holos, Satins, Nudes, High Shine .. es ist alles dabei! Offiziell ab September in euren dm's - ich hab sie aber teilweise jetzt schon gesehen :-)


Die vier Minis hab ich von Ann-Kristin bekommen. Von links nach rechts sind das: 140, 060, 150, 050
Mit denen fange ich auch jetzt an :-)
 Die Deckkraft war bei allen gut, ich habe zwei Schichten für ein perfektes Ergebnis benötigt. Die Trocknungszeit war auch sehr gut, alle sind schnell getrocknet. Der Geruch war etwas beißend aber der Auftrag war angenehm und mit dem Pinsel ließ sich auch gut arbeiten. Enthalten sind 6 ml für 1,25€
Dupetests habe ich bisher noch nicht gemacht aber ich denke, dass da das ein oder andere dabei ist.  




Ich finde die Farben wirklich sehr sehr schön :-) Weiter geht's mit der 060




 

... und mit der 150 - ein sehr schönes klassisches Rot. Leider sind hier alle Fotos nichts geworden, sodass ich bei Gelegenheit neue machen werde und die einfach austausche aber ich denke die Farbe könnt ihr gut erkennen :)


 und zum Schluss die 050 - eine ganz tolle Sommerfarbe! Sieht ganz toll zu leicht gebräunter Haut aus! Der kleine hat's mir schwer angetan.




Weiter geht's jetzt mit dem "Holo" , der eher ein Duochrom ist - da hat wohl jemand nicht aufgepasst, was der Unterschied zwischen Holo und Duochrome ist. :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag diese Duochromes üüüüberhaupt nicht, generell nicht und dann erstrecht nicht, wenn der Lack mit dem Schimmer nicht direkt zusammenpasst. Der hier hat blauen Schimmer in seiner bräunlich-rosa-mauve-Base und als ich den auf den Swatch Stick gepinselt habe dachte ich ich falle vom Glauben ab. Der hat nach VIER Schichten noch nicht gedeckt. Ich hatte mich schon wahnsinnig gefreut den zu lackieren - nicht.
Als es dann soweit war, war ich jedoch überrascht. Auf dem Nagel deckte er ganz normal mit 2 Schichten und ich muss es zugeben, ein Hingucker war er auch noch. Zu meinen Favoriten zählt der Lack trotzdem nicht, einfach, weil das absolut nicht meins ist.
Die Trocknungszeit war auch hier echt super und ihr seht auf den Fotos den Lack ohne Top Coat.
Enthalten sind 11ml für 2,45€





Sooo, und ich habe außerdem zwei Lipglosse bekommen - da war ich wirklich suuuper gespannt!


Die Ultra Matte Lipcream hat bei mir die Nummer 020. Enthalten sind 5ml für 3,75€.
Der High Shine Lipgloss hat die Nummer 060, enthält ebenfalls 5ml und kostet 3,25€.

Der Auftrag bei beiden war sehr angenehm, so wie auch der Geruch und Geschmack. Könnte man fast so verputzen. :D Die Haltbarkeit war nicht sonderlich überragend. Er ist nicht Kussecht aber damit wird ja auch nicht geworben. Was aber gar nicht geht ist, dass der übertrieben verschmiert. Ich dachte heute auf der Arbeit - als ich mal in den Spiegel geguckt habe - ich wäre Joker von Batman, dabei habe ich meine Lippen nie angefasst oder so. Ich mag die Farbe sehr sehr gern, da ich ein totaler Korall-Fan bin und ich matt einfach Schick finde aber aussehen wie Joker will ich höchstens zu Halloween oder Karneval - vielleicht sollte ich mir dafür mal den Roten davon zulegen, was meint ihr?



Hier seht ihr den High Shine Lipgloss in Kombination mit dem roten Nagellack von eben. Auch sehr hübsch und ebenfalls gute Haltbarkeit aber ich steh einfach nicht so auf Lipgloss. :D


Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich die Produkte, die ich bisher bekommen habe, qualitativ wirklich gut für den Preis finde. Das Design wirkt hochwertig und gefällt mir gut. Das einzige, was ich nicht mag ist, dass die Lacke und Lippenprodukte keine Namen haben. Ich kann mir Zahlen, was das angeht einfach nicht merken. Deshalb vergesse ich auch immer welche Lacke ich zB von Kiko schon habe. :D 
 
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Einblick! Bis bald

xoxo Kati

Mehr Nagellack zieht im dm ein von @dm_trenditup #trenditup Unten komplett Pflege, dann Minis für die Handtasche und unterwegs, Holos, Satins, Nudes, High Shine .. es ist alles dabei! Ab September in euren dm's - See more at: http://iconosquare.com/viewer.php#/detail/1026643823516329266_265290648

Kommentare:

  1. Habe auch gerade einen der Lacke lackiert und finde sie toll, nur der Geruch ist irgendwie eigenwartig. Die 060 gefällt mir wirklich gut bei dir, die darf auch einziehen sobald es die Theke bei uns gibt :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich muss dir echt für das Vorstellen des roten High Shine Lipglosses danken. Mir gefällt er sehr gut :). Er erinnert mich irgendwie an alte Ölbilder oder Aquarelle. Ich finde, die Lippen der Damen darauf haben eine ähnliche Farbe und einen ähnlichen Glanz.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)