Donnerstag, 6. August 2015

Wave Explorer

Guten Abend ihr Lieben, tut mir leid, dass ich hier so unregelmäßig poste aber ich bin zurzeit echt im Stress! Und bloggen braucht ja nunmal seine Zeit. Wie dem auch sei, hier habe ich ein Design für euch, was ich sehr gerne mochte! 

Good evening loves, I am sorry that I am not posting often these days but I am really stressed out! And blogging takes a lot of time. However, I got a design for you I really liked!


OPI - This Color's Making Waves 

bornprettystore - Swarovski Rhinestones

MoYou London Explorer 22







Wie findet ihr's? :)
What do you think? :) 

xoxo Kati  ♥

Kommentare:

  1. Total schön. Du hast für solche Kombinationen einfach ein Händchen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :) <3

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)