Samstag, 24. Oktober 2015

essie - Licorice (#Fall in Essie Love Blogparade)

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder soweit! Die liebe Jen hat mal wieder zu einer Blogparade aufgerufen. Diesmal ist das Thema "mein liebster Herbstessie" und mir fiel die Wahl ganz leicht: licorice.

Hello loves, it's me again! And this time the lovely Jen again started a Blogparade! This time the topic is "my favourite essie for autumn" and my choice was clear from the beginnging on: licorice.

 



Ihr seht hier eine Schicht ohne Top Coat und das ist auch schon der Grund wieso ich ihn so sehr liebe. Man kann ihn fix lackieren, wenn man spät dran ist aber nicht nackig raus will. Dadurch, dass er so schnell trocknet, ist er die perfekte Lösung für diese Art von Problemen.

Here you can see one coat without top coat and this is as well the reason why I like this polish so much. You can quickly apply it even if you're late but don't want to go out naked. Since it dries rather quickly, this is the perfect solution for this kinds of problems.



und mattiert.. ganz ganz große Liebe!
and mattified.. great great love!


Für Halloween habe ich mir noch diesen "Gothic" Look rausgesucht, den ich vor ein paar Monaten gemacht habe. →
For Halloween I got this"gothicy" look for you that I created a few months ago. →





Hier seht ihr noch mal alle Mädels, die mitmachen:
Here you can find all the girls that participate in this blogparade: Site map

Kommentare:

  1. Licorice geht einfach immer!!! Und mattiert sieht er auch super edel und genial aus. Soll ich dir die Imagemap nochmal per Mail senden, ich glaube, sie wird nämlich noch nicht richtig angezeigt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder begegnet mir dieser Lack! Und immer wieder möchte ich ihn mir kaufen ^^ Beim nächsten dm Besuch wird Licorice mitgenommen :) Das Naildesign gefällt mir auch super gut! Perfekt für Halloween!

    Liebste Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes :) mit ihm kann man auf keinen Fall was falsch machen!!

      Löschen
  3. ganz tolle wahl, liebes!!! <3
    ich steh auch total auf licorice, vor allem mattiert...ein traum!
    erinnere mich gerade an unseren maniswap! es wird definitiv zeit für eine zweite runde ;)
    drück dich!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, recht hast du! :D
      Müssen wir mal bwquasseln ♥

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)