Montag, 12. Oktober 2015

essie - too too hot

Guten Morgen ihr Lieben, hier ist ein etwas älterer Post für euch. Ich war die letzten drei Wochen auf Exkursion, weshalb ich leider nichts posten konnte. Aber ich hole das nun alles nach. :)

Good morning loves, here's a slightly older post for you. I've been on a field trip for three weeks which is why I couldn't post anything. I promise to make it up to you. :)



Mir war langweilig, deshalb hatte ich meine Fake-Nägel von letztem Halloween rausgekramt und aufgeklebt, weil ich auch wissen wollte wie mir diese Nagelform steht.. und ich mochte es sehr. Ich versuch jetzt mal die so zu züchten. :D

I was bored which is why I took the fake nails from last halloween and put them on. I wanted to know how this nail shape suits me.. and I must say I really liked it. I'll try to grow them like this. :D


Hier seht ihr zwei Schichten ohne Top Coat. Too too hot ist ein kühles rot, heißt es hat einen leicht bläulichen Unterton. Ich finde die Farbe sehr schön, weil sie einfach so sehr leuchtet und gute Laune macht. :) 

Here you can see two coats w/o top coat. Too too hot is a cool red i.e. it has a slightly blue undertone. I really like this colour because it is so poppy and puts a smile on one's face. :)


xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)