Freitag, 30. Oktober 2015

essie - with the band (Fall 2015) with MAC Viva Glam I #perfectmatch

Hallo ihr Lieben, ich bin zurzeit wirklich beschäftigt, tut mir sehr leid, dass es immer so lange dauert, bis etwas neues kommt. Hier habe ich schon mal einen Lack aus der essie Herbst LE für euch. Dazu außerdem den passenden Lippenstift und ein Design. 

Hello Loves, I still am totally busy and I am really sorry that it takes quite a while until I write a new blogpost. Here's one of the polishes from the essen fall collection. Furthermore, I got a perfectly matching lipstick and a new design.



Er deckt fast mit der ersten Schicht. In letzter Zeit sind die essies wirklich immer super pigmentiert - leider leider hat er meine Nägel sehr rot verfärbt. Aber ich verzeihe diesem hübschen Lack, weil das wirklich die perfekte Herbstfarbe ist.

It is perfectly opaque after one coat only. Essies polishes are really well pigmented, lately. However it terribly stained and my nails are more or less completely red but I don't mind because this really is the perfect colour for autumn.



Und hier seht ihr den perfekten Lippenstift dazu - Mac Viva Glam I 
Perfectly matching Lipstick - Mac Viva Glam I 
 

Für mein Design habe ich noch penny talk verwendet und..
For my design I used penny talk and..

.. Nieten/Studs von nurbesten/bornprettystore - item no. #7295
.. Stempelplatte/Stampingplate von nurbesten/bornprettystore - item no. #17926
.. Swarovski Rhinestones von nurbesten/bornprettystore item no. # 3766

Und nicht vergessen: es gibt 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung mit dem Code: KTH10 - der Versand ist übrigens auch kostenlos, also könnt ihr auch nur ein Teil bestellen :)
Don't forget you get 10% off if you use my code KTH10 - did you know shipping is free? So if you'd like to test it you could even order only one piece :)




Schönes Wochenende ♥
Have a nice Weekend ♥

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)