Mittwoch, 11. November 2015

OPI - Give Me Space (Starlight Collection)

Hallo meine Lieben, heute habe ich etwas ganz tolles für euch.. es ist quasi LIEBE! Blaue Glitzer-Holo-Liebe.

Hello Loves, today I got something really special for you.. I could call this LOVE! Blue Glitter Holo Love.


Der Lack gehört zur diesjährigen Weihnachtskollektion und ich hab ihn mir in Honolulu gekauft, einfach durch Zufall. Gesehen, schockverliebt, gekauft. 

 This polish is part of this year's Christmas Collectin and I got it in Honolulu by coincidence. Seen it, loved it, bought it.


Ich habe zwei Schichten mit Top Coat lackiert. Die Trocknungszeit ist wie gewohnt gut und verfärbt hat er meine Nägel auch nicht.  

I painted two coats and a top coat. The drying time is as good as usual and it didn't stain my nails. 



Hier seht ihr den Lack im direkten Sonnenlicht.. ist er nicht wunderschön? 
Here you can see the polish in direct sunlight.. isn't it gorgeous?

Und das hier war ein spontanes Design.. aber soooo 100%ig zufrieden bin ich damit nicht, wollte es euch aber trotzdem zeigen. :)

And this.. is a design that came to my mind. However, I do not like it that much but I wanted to share it with you anyway. :)



Wie findet ihr den Lack?
What do you think about this polish?

xoxo Kati

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)