Dienstag, 15. Dezember 2015

Golden Snowflakes feat. OPI 18K

Hello, it's me.. I was wondering if after.. halt stopp. Das war natürlich nur ein kleiner Spaß am Rande, hier ist mein neuestes winterliches Design, das ich beinahe eine Woche getragen habe und auch sehr gemocht habe.

Hello, it's me.. I was wonderin if after.. naaa, stop it. Just kidding, here's my newest winterly design which I was wearing nearly a week. I really loved it, too!





OPI - 18K
Barielle - Berry Blue

bornprettystore Metal Christmas Decorations (#22959)'*
Brush/Pinsel
Tool to pick the metal decorations up/ Werkzeug, um die Blechteile zu platzieren



Zunächst habe ich ganz normal lackiert und den Lack trocknen lassen. Anschließend habe ich die Schneeflocken auf meinem Pinsel etwas rud gebogen, damit sie sich meinem Nagel besser anpassen. Ich habe je einzeln eine Schicht OPI 18K Top Coat lackiert und die Schneeflocken hineingedrückt. Anschließend habe ich noch mal ein bis zwei Schichten normalen Top Coat lackiert, damit sie gut eingeschlossen sind. Bei den meisten hat das auch geklappt, die ein oder andere hat sich aber leider mit der Zeit gelöst und hat etwas blöd herausgestanden und gekratzt - man konnte den herausstehenden "Arm" aber ganz einfach abmachen, ohne die komplette Schneeflocke abzuziehen. Alles in allem finde ich diese Metallteile wunderhübsch und ein echter Hingucker für ein winterliches Nail Art.

First I painted my nails with a dark blue polish and let it dry. Afterwards, I put the snowflakes onto the wooden part of a brush and bent them slightly so that they'd fit my nails better. I painted each finger on its own with a coat of the OPI 18K and added the metal decoration. Then I added one to two coats of regular top coat to seal them in properly. Most of the time it worked but after a couple of days some of the flakes began to stand out slightly and were scratchy - the good thing however was that you could easily remove the outstanding piece without ripping off the rest of the snowflake. All in all I really like these and think they're a real eye catcher for winterly and christamassy nail arts.

Und nicht vergessen: es gibt 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung mit dem Code: KTH10 - der Versand ist übrigens auch kostenlos, also könnt ihr auch nur ein Teil bestellen :) 
 Don't forget you get 10% off if you use my code KTH10 - did you know shipping is free? So if you'd like to test it you could even order only one piece :)
 



Was haltet ihr davon?
What do you think?

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Diesen OPI Lack werde ich eines Tages auch mein eigen nennen!! ;D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)