Sonntag, 31. Januar 2016

Frozen Bling

Hallo ihr Lieben, mit einer kleinen Verspätung hab ich hier mal meine Geburtstagsnägel für euch.. ich liebe den Lack einfach - ich glaub ich hab 3 Flaschen davon :x

Hello loves, I'm a little late but these were my birthday nails.. I love this polish - I think I own three bottles of it :x



Wie ihr sicher gemerkt habt bin ich ein bisschen vernarrt in die Steinchen und Glitzer zurzeit
As you might have noticed I am a little obsessed with rhinestones and glitter at the moment 

Diesmal hab ich den Lack mattiert - ich finde der ruft auch richtig Winter.. er ist einfach so schön
Wer weitere Schwärmereien lesen will kann sich ja noch mal den alten Post ansehen →

This time I mattified it - definitely very wintery.. it is just soooo pretty
Who wants to read other love confesstions can take a look at my first post about this polish →

Dieses Mal habe ich die Steine in den Lack gedrückt als er noch feucht war und den matten TC drumherum lackiert - das hat wirklich super gut ein paar Tage gehalten. Ich hab aufgepasst, dass ich die Steine selbst nicht mit Überlack bepinsel, damit sie weiterhin glänzen. Ich mache auch nie normalen Top Coat drüber, da das den Schliff dieser hier zerstört und der ist wirklich wunderschön.. in der Sonne glitzern und funkeln sie als gäbe es kein Morgen!! Ein weiterer guter Grund keinen Überlack draufzupinseln ist, dass das Swarovski-Steinchen sind und dass man sie danach wieder benutzen kann und sie noch wie neu aussehen.. vorausgesetzt man verliert sie in der Zwischenzeit nicht.

This time I put the stones onto the polish while it was still wet and then applied the matte top coat around the stones and made sure not to cover them because that would dull their sparkle and these rhinestones sparkle sooooooooo extremely pretty!! And another good reason not to apply top coat over them is that these are swarovskis and that you can reuse them and do not have to throw them away.. of course if you do not lose them in the meantime.

bornprettystore - rhinestones
OPI - Matte Top Coat
ANNY - Something blue
Und nicht vergessen: es gibt 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung mit dem Code: KTH10 - der Versand ist übrigens auch kostenlos, also könnt ihr auch nur ein Teil bestellen :)

 Don't forget you get 10% off if you use my code KTH10 - did you know shipping is free? So if you'd like to test it you could even order only one piece :)

Schönen Tag noch 
Have a nice day 

xoxo Kati

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)