Montag, 4. Januar 2016

Nude Bling

Guten Morgen ihr Lieben - ersteinmal ein Frohes Neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit, Freude und Liebe! Ich bin aus dem Urlaub zurück und hier sind meine Silvesternägel für euch auf dem Blog verewigt - wer mir auf instagram folgt, hat sie ja schon gesehen. :-)

Good Morning Loves - First of all Happy New Year with happiness, health, fund and love! I am back from a little holiday and here are my nye's nails - if you follow me on instagram you have probably seen them already. :-)



Das haben beide Manis gemeinsam, die ich gemacht habe. Zuerst hatte ich diese hier mit dem Stamping:

Both manis I created have this in common. At first I created the following mani with the stamping:



Die Steinchen gibt's wie immer im Bornprettystore
The rhinestones are as always from bornprettystore 

Und nicht vergessen: es gibt 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung mit dem Code: KTH10 - der Versand ist übrigens auch kostenlos, also könnt ihr auch nur ein Teil bestellen :)

Don't forget you get 10% off if you use my code KTH10 - did you know shipping is free? So if you'd like to test it you could even order only one piece :)

ORLY - Rage
essie - licorice

Da mir das aber irgendwie too much war, habe ich noch mal was verändert.. 
Since I found this too much, I changed my mani slighty..

essie - urban jungle




Und, was gefällt euch besser? Seid ihr gut reingerutscht?
Which one do you like better? Have you had a good start into the year?

xoxo Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)