Freitag, 22. Januar 2016

Quilted Nails (#WNAC2016)

Hallo ihr lieben, ich häng schonwieder massig hinterher aber ich hab zurzeit ein paar private Probleme und ich hatte einfach keinen Kopf dafür zu bloggen. Jetzt habe ich mir aber vorgenommen euch mal wieder etwas zu zeigen.

Hello loves, I know I haven't posted in a while but this is due to some private issues and I couldn't think of posting anything. However, today I will show you something new.




models own - pink fizz
ANNY - welcome aboard
OPI - Matte Top Coat

Striping Tape

Ihr klebt einfach das Striping Tape auf, lackiert euren matten Überlack und zieht es ganz schnell wieder ab

You simply apply the striping tape, apply matte top coat and remove it quickly.




... und dann passierte auch noch das
... and then this happened


xoxo Kati

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)