Samstag, 13. Februar 2016

Blattgold

Hallo ihr Lieben, die erste Klausurenphase hab ich hinter mir, die nächste kommt aber bald schon wieder. Dieses Design hab ich schon vor einiger Zeit auf Insta gepostet - wie so oft in letzter Zeit. :(

Hello loves, I am done with my first couple of exams but the next will follow really soon. I uploaded this design a few weeks ago in instagram - like I often did recently. :(



essie - licorice
bornprettystore - Studs
OPI - matte top coat

Und nicht vergessen: es gibt 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung mit dem Code: KTH10 - der Versand ist übrigens auch kostenlos, also könnt ihr auch nur ein Teil bestellen :)

 Don't forget you get 10% off if you use my code KTH10 - did you know shipping is free? So if you'd like to test it you could even order only one piece :)




Bei dem Blattmetall muss man sehr versichtig sein, da es leicht reißt. Ich habe aus dem großen Stück eins ausgeschnitten, dass Ähnlichkeit mit meinem Nagel hatte, habe Basecoat lackiert und vorsichtig die Folie auf meinen Nagel gelegt. Anschließend habe ich Top Coat über die Folie lackiert und alles, was hinterher noch von der Folie übersteht, bekommt man ganz leicht und am besten auch ganz vorsichtig mit dem Fingernagel oder einem anderen feinen Gegenstand ab. 
Danach habe ich das Muster gestampt und noch mal Top Coat drüberlackiert. Auf die beiden schwarzen Nägel kam dann einfach matter Überlack, in welchen ich auch die Niete gedrückt habe. 

You have to be very careful with the gold foil since it breaks easily. I cut off a piece that was similar to my nail shape. Then I applied base coat and carefully placed the foil on my nail. Afterwards I applied Top Coat and everything that stood over the edges of my nail I either removed with the tip of my nail or another fine tool like a nail file. 
Afterwards I stamped on the pattern and again applied top coat. Onto the two black nails I applied matte top coat into which I pressed the stud onto my index finger.



was sagt ihr dazu?
What do you think? 

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschöner und edler Look, gefällt mir super *__* Ich hätte nur selber nie die Geduld, das auszuprobieren :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :)! Ich bin ein sehr ungeduliger Mensch, was das Gefummel angeht und alles, was ne Pinzette erfordert, ist in dem Kontext schon zu viel für mich aber hier brauchte ich keine also ist alles im Rahmen für mich geblieben :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)