Samstag, 27. Februar 2016

Love Letter

Guten Morgen ihr Lieben, der schlimmste Teil meiner Klausurenphase ist zum Glück vorbei weshalb ich deshalb hier auch noch mal ein frühlingshaftes Design für euch habe.

Good Morning loves, the worst part of my exam period is over which is why I got a new spring-like design for you.



essie - fiji, schatzi (pink happy), groove is in the heart, pennytalk
butter LONDON - The 444

MoYou - Pro 04


Auf der "Tutorials"-Seite findet ihr drei Möglichkeiten wie man Rosen machen kann. Wenn ihr genau hinseht, seht ihr, dass die gar nicht so perfekt sein müssen also nur Mut und ausprobieren.
Meine Base für die Rosen war hier groove is in the heart, dann habe ich mit einem relativ dünnen Pinsel und Schatzi ein paar Schattierungen gesetzt und da wo es mir zu viel war bin ich mit fiji oder groove is in the heart noch mal drübergegangen.

I did roses several times - in the "Tutorials" section you'll find three ways to do them. If you take a closer look you'll see that they do not have to be perfect at all so simply try it and you'll find out how it works best for you. 
The base colour for my roses was groove is in the heart, then I added some depth with a thin brush and "pink happy" and when I thought I added too much of this colour I went back in with fiji or groove is in the heart. 




Schönes Wochenende ♥
Have a nice weekend ♥
xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)