Dienstag, 29. März 2016

All White Everything Part II

Hallo meine Lieben, passend zum Frühling und dem kommenden Sommer, dachte ich mir, dass ich meine Sammlung weißer Nagellacke noch um ein paar Exemplare ergänzen sollte. Wenn ihr auf diesen blau unterlegten Text klickt, werdet ihr zum ersten Post über weißen Nagellack weitergeleitet.

Hello loves, sicne spring and summer are coming I was thinking to treat myself with some nice new white polishes and stock up my collection. By clicking on this blue text you will be redirected to my first post about white nail polish.



Neu dazugekommen sind jetzt:

p2 - Gloss goes Neon 2,45€
ANNY - 321 What else 9,99€ 
OPI - Put a Coat on 16,00€


Fangen wir mal mit dem neuesten dieser Lacke an. Ich habe hier zwei dünne Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis lackiert - eine dicke Schicht hätte auch gereicht aber das muss ja jeder selbst wissen. Da dieser Lack ja als Basis-Lack für die anderen Gloss Goes Neon Lacke gedacht ist, hat mich das auch nicht weiter gewundert. Man will ja keine 500 Schichten Nagellack auf den Nägeln haben und außerdem würde man ja jedes unebenmäßige Ergebnis durch die Jelly-Lacke hindurchsehen. Er trocknet außerdem schnell und streifenfrei - für mich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich weiß, es gibt noch einen neuen weißen Lack in der p2 Theke aber ich hatte leider noch keine Gelegenheit diesen zu kaufen, vielleicht kommt das aber noch. :-)

Let's start with the newest of these polishes. I applied two thin coats - a thick one would have done fine, too, I think. This is about personal preference. Since this polish is meant to be a base color for the gloss goes neon polishes I was not surprised it was that opaque and not streaky at all because these polishes are jellies and you would probably see everything that is wrong with your base shine through. Furthermore, it dries rather quickly. For me this is a really good product for a fairly cheap price.
I know there is another new white p2 polish but I didn't have the time to buy it, maybe I will soon. :-)


Puh, ja, was soll ich sagen - ihr seht es denke ich selbst? Man sieht verglichen mit dem obigen Bild es ist kein rein deckend weißer Lack. Die Konsistenz ist recht dünnflüssig und bis man nichts mehr von meinem Nagelweiß gesehen hat, habe ich drei bis vier Schichten gebraucht.. und, da hab ich nicht unbedingt Bock drauf, obwohl mir das Finish an sich ganz gut gefällt, da es eben kein Deckweiß ist. Ich bin hier etwas hin und hergerissen. Der Lack ist aber aufgrund seiner Konsistenz gut zum Marblen und Waterspotten geeignet - wobei er dafür ja auch wieder 'n bisschen zu teuer ist. Alles in allem, obwohl ich das Finish mag, ich würd ihn mir nicht noch mal kaufen, weil er mir für das Ergebnis einfach zu teuer ist.

Well, I don't know what to say - you may already see it yourselves? If you compare the first picture to this one you can immediately see that this is not a normal opaque white polish. It is rather fluid and I needed three to four coats until I could not see the tips of my nails shine through anymore.. and, this is something I really hate. However, I like the finish because it is not like "opaque-white". Due to its consitency this polish works really well for waterspotting and watermarbling - but actually it is too expensive for these techniques. All in all and although I really like the finish I don't think I would buy it again because it is too expensive for the results.


Weil ich von dem normalen "Alpine Snow" schon begeistert war, habe ich mir den hier zugelegt, der wie der Lack von p2 als Base-Farbe gedacht ist. Ich muss sagen ich konnte keinen großen Unterschied zwischen dem hier und dem von p2 feststellen. Auch dieser Lack ist in ein bis zwei Schichten deckend und trocknet schnell. Ob ich mir den wieder kaufen würde - ich denke ihr kennt jetzt meine Antwort.

Since I really liked the regular "Alpine Snow", I got this polish which is meant to be a base colour like the one from p2. Comparing these two I couldn't find any major differences. This polish is as well opaque after one to two coats and dries quickly. If I'd buy it again - I think now you know my response.

Bis bald,
see you soon,
xoxo Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)