Sonntag, 3. April 2016

White and Gold Nautical Nails

Guten Morgen, hier hab ich endlich mein momentanes Lieblingsdesign für euch :)
Good Morning, I finally managed to upload my current favourite design for you :)



die Nieten sind aus dem bornprettystore - Art. Nr. #7295 und #21238 - die Mini Beads habe ich mal in der essence Theke gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob es die noch gibt. Eine Alternative aus dem BPS könnten auch diese hier sein #21658
Striping Tape gibt's auch im BPS #231
Die Metallfolie habe ich bei idee, dem Bastelladen, gekauft
 
studs - bornprettystore item no. #7295 and #21238 and the mini beads are by essence - I am not sure whether they are still available in stores but these may be an alternative #21658
You can get striping tape at the BSP, too, if you need any #231
 I got the golden metallic foil at an arts and crafts store

Und nicht vergessen: es gibt 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung mit dem Code: KTH10 - der Versand ist übrigens auch kostenlos, also könnt ihr auch nur ein Teil bestellen :)

 Don't forget you get 10% off if you use my code KTH10 - did you know shipping is free? So if you'd like to test it you could even order only one piece :)


Bei dem Blattmetall muss man sehr versichtig sein, da es leicht reißt. Ich habe aus dem großen Stück eins ausgeschnitten, dass Ähnlichkeit mit meinem Nagel hatte, habe Basecoat lackiert und vorsichtig die Folie auf meinen Nagel gelegt. Anschließend habe ich Top Coat über die Folie lackiert und alles, was hinterher noch von der Folie übersteht, bekommt man ganz leicht und am besten auch ganz vorsichtig mit dem Fingernagel oder einem anderen feinen Gegenstand ab. 

You have to be very careful with the gold foil since it breaks easily. I cut off a piece that was similar to my nail shape. Then I applied base coat and carefully placed the foil on my nail. Afterwards I applied Top Coat and everything that stood over the edges of my nail I either removed with the tip of my nail or another fine tool like a nail file. 




Was sagt ihr zu dem Look? Würdet ihr das auch tragen?
What do you think about this look? Would you wear it?

xoxo Kati

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)